Mann am Computer macht Onlineservices

Anmeldung Energie- und Wasserversorgung

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular vollständig aus. Wir setzen uns schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung.

Auswahl

Im Versorgungsgebiet der Gemeindewerke Großkrotzenburg wünsche ich die Lieferung von:

Gewünschter Lieferbeginn / Übergabetermin:

Kundendaten

Stromtarife

Zählerstände

Folgende Angaben helfen uns bei der Abwicklung Ihrer Anmeldung: Lesen Sie bitte den Zählerstand ab und tragen Sie die Angaben in folgende Felder ein:

Strom

**) falls vorhanden

Wasser

Gas

Fernwärme

**) falls vorhanden

Bemerkungen

Hier können Sie Ihre Anmerkungen und zusätzliche Informationen an uns notieren.

Widerspruchsrecht

Mir ist bekannt, dass ich diesen Auftrag innerhalb von 10 Tagen schriftlich bei der Gemeindewerke Großkrotzenburg widerrufen kann. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.